Reichshof-Schönenbach, Schönenbacher Straße (ots) – In der Nacht zum Sonntag (25.08.) gegen 02:40 Uhr kam es in Reichshof-Schönenbach zu einem schweren Verkehrsunfall.

26-jähriger PKW Fahrer schwerstverletzt

Ein 26-jähriger Reichshofer hatte die Schönenbacher Straße aus Reichshof-Schönenbach kommend, in Richtung Breidenbacher Straße befahren. Im Verlauf einer Rechtskurve verlor der junge Mann, vermutlich in Folge zu hohen Alkoholkonsums, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Baum. Rettungskräfte konnten den 26-Jährigen schließlich aus seinem Fahrzeug bergen und ins Krankenhaus einliefern.

Der junge Mann erlitt schwerste Verletzungen. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme für ca. 1 Stunde komplett gesperrt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

Amei Schüttler
Amei Schüttler
Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in GM-Windhagen und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: redaktion@oberberg-nachrichten.de für unsere Leser erreichbar.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere