Radevormwald (ots) – Schwere Verletzungen hat sich am Sonntagnachmittag (25. August) in Dahlerau eine 50-Jährige aus Herzogenrath bei einer Probefahrt mit einem Quad zugezogen. Die Frau  war gegen 17.25 Uhr mit dem Quad auf der Straße „Neuland“ gefahren und hatte beim Durchfahren einer Kurve die Kontrolle über ihr Gefährt verloren.

Das Quad kippte um und die 50-Jährige, die weder Schutzkleidung noch einen Helm trug, zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

Amei Schüttler
Amei Schüttler
Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in GM-Windhagen und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: redaktion@oberberg-nachrichten.de für unsere Leser erreichbar.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere