Wiehl – Während eines kurzen Einkaufs in einem Lebensmittelmarkt an der Wiesenstraße wurde einer Frau aus Wiehl am Donnerstagnachmittag (17. Oktober) die Handtasche aus dem Auto gestohlen. Die Geschädigte hatte ihren Mercedes gegen 16.55 Uhr auf dem Parkplatz des Marktes abgestellt und ihre Handtasche im nicht einsehbaren Kofferraum deponiert. Als sie gegen 17.00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, wunderte sie sich zunächst, dass ihr Auto nicht mehr verschlossen war. Dann stellte sie fest, dass offenbar jemand das Mittelstück der Rücksitzbank nach vorne geklappt und die mit Goldverzierungen versehene schwarze Leder-Handtasche gestohlen hatte. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

Amei Schüttler
Amei Schüttler
Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in GM-Windhagen und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: redaktion@oberberg-nachrichten.de für unsere Leser erreichbar.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere