Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Between & Beyond spielen auf der Studiobühne in Gummersbach

10. November @ 20:00

€15

Gummersbach – „Ich hatte einfach mal wieder Lust, die Art Musik zu machen, die mich in den 80ern musikalisch geprägt hat und nach ,Nightline‘ und ,L.A. Law‘ mit der 2015 neu formierten Band ,Between & Beyond‘ im Fusionjazz wieder anzuknüpfen.“ Das sagt Manuel Marcos, der Gitarrist und „Spiritus Rector” von „Between & Beyond” über seine neue Formation. Dabei hat er sich der Mithilfe hochkarätiger Mitstreiter versichert:

Oscar Kliewe hat am Conservatorium Arnheim Trompete studiert. Er arbeitete seitdem für so unterschiedliche Künstler wie Aloe Blacc, De Höhner und Michael Holm. Stefan Heidtmann schätzt als vielseitiger Jazz-Pianist und -Keyboarder immer wieder neue Herausforderungen, natürlich auch im Lounge- und Fusion-Bereich. Bassist Thomas Rieck hat seine Erfahrungen bei diversen Fusion-Formationen u. a. im Raum Wuppertal gesammelt. Und Daniel Galati an den Drums spannt seinen musikalischen Bogen von der Big Band bis hin zu kleinen Formationen mit Rock, Pop, Funk, Fusion, Latin, Jazz – immer dem Groove und der Bodenständigkeit verpflichtet.

„Between & Beyond” überzeugen mit lässig groovenden Allzeit-Hoch-Songs von Deodato, den Crusaders, Herbie Hancock, Robben Ford, Miles Davis und Michael Jackson. Und das in einem spitzen Line-up, das also Spielfreude und musikalische Hochspannung garantiert.

Quelle: Pexels / pixabay.com

Quelle: Halle 32

Details

Datum:
10. November
Zeit:
20:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

KultGM

Veranstaltungsort

Studiobühne

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere