Die Nachrichten aus dieser Ortschaft werden präsentiert von:

#Suchmaschinenoptimierung, #Datenschutz, #Webhosting

Hier könnte IHRE Werbung wirken! - Mail: [email protected]
Verschiedenes

Skiltex bietet eine zuverlässige Anlaufstelle für Bürobedarf und Messeausstattung

Sponsored Post – Eine große Auswahl an Büro- und Messebedarf bietet Skiltex, als eines der führenden in diesem Bereich in ganz Europa, eine Produktpalette von über 1500 Artikeln an. Die Produkte, von Displays über Tafeln, Plakatrahmen und weiterer Büroausstattung wird hier in bester Qualität und zu einem im Gegensatz zum Markt unschlagbaren Preis angeboten. Kurze Lieferzeiten und optimale Kundenzufriedenheit versprechen dabei ein allumfassendes Einkaufserlebnis im Skiltex Online-Shop.

Die einfache Bestellung über den Online-Shop, vereinfacht den Bestellprozess um ein Vielfaches

Sie ermöglicht einen schnellen und bequemen Weg der Bestell- und Lieferabwicklung der Produkte. Alle Waren bzw. Artikel, die im Online-Shop den Banner „auf Lager“ tragen, sind im Lager erhältlich und sofort versendbar. Neben einer Versandkostenbefreiung bei allen Bestellungen ab einem Betrag von nur 49 Euro, bietet Skiltex auch ein uneingeschränktes Rückgaberecht. Die Rücksendung ist dabei mit keinerlei Kosten für den Kunden verbunden.
Verstecke Gebühren oder weitere marktübliche Kosten fallen bei Skiltex nicht an.

Skiltex bietet seinen Kunden garantiert die kleinst möglichen Preise zur handelsüblichen Konkurrenz auf dem Markt. Zusätzlich können sie von Mengenrabatten profitieren, die eine weitere Vergünstigung der einzelnen Artikel mit sich bringen. Über die Produktkarte der einzelnen Artikel im Online-Shop, können sie ganz leicht erfahren, welche Abnahmemengen mit einer Rabattierung einhergehen.

Die Produktpalette von Skiltex bietet eine große Anzahl an Artikeln für die alltägliche Büroausstattung. Neben einer großen Auswahl an Produkten wie Acryl Aufsteller, über Leuchtrahmen oder Magnetwände und Pinnwände, bis hin zu Visitenkarten, bietet Skiltex mit 1500 Produkten eine der umfangreichsten Produktauswahl für das Büro in Europa. Bestseller und Kundenfavorit sind derzeit unter anderem die vielseitigen Klapprahmen die auch als Schnapprahmen, Klick-Rahmen oder Snap-Frames bekannt sind in unterschiedlichen Formen und Ausführungen bekannt sind. Neben den gängigen Formaten sind auch Anfertigungen nach Sondermaß möglich.

Skiltex bietet hochwertige, qualitative und vielseitige Produkte in Ihrem Online Shop.
Bildquelle: Skiltex

Hochwertige, qualitative und vielseitige Produkte zu unschlagbaren Preisen anzubieten, ist das einschlägige Konzept von Skiltex. Die kurzen Lieferzeiten machen es zusätzlich möglich, Produkte für kurzfristige Termine, Besprechungen oder anderen Bedarf wie Informationsveranstaltungen oder Messen bereitzustellen. Alle Produkte können innerhalb von maximal 1-3 Tagen innerhalb ganz Deutschland verschickt werden. Produkte ohne Extras, wie beispielsweise einen Aufdruck, die bis um 14:00 Uhr bestellt werden, versendet Skiltex nach Deutschland sogar noch am selben Tag mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen.

Das Unternehmen Skiltex schreibt Kundennähe groß. Hier erleben sie ein unschlagbares Online-Einkaufserlebnis in Verbindung mit dem bestmöglichen Kundenservice sowohl bei der Bestellung, Versendung oder auch bei eventueller Rücksendung der Ware. Bei Rückfragen stehen allen Kunden qualifizierte Mitarbeiter auf sechs verschiedenen Sprachen wie Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Schwedisch und Russisch zu jederzeit zur Seite. Eventuelle Anliegen oder Fragen zur Bestellung, Bestellabwicklung, Warenversendung oder Warenrücksendung können sowohl telefonisch als auch per E-Mail an die Mitarbeiter weitergeleitet werden um nach einer schnellen Lösung zu suchen.

Das ganze Jahr über liefert Skiltex verschiedene Produkte an kleine, mittlere und auch große Unternehmen. Als erste und vor allem zuverlässigste Anlaufstelle für Bürobedarf und Messeausstattung bietet Skiltex allen Kunden den besten, schnellsten und kostengünstigsten Service innerhalb Europas. 1500 Produkte stehen nahe zu alle zur sofortigen Auslieferung bereit. So können auch kurzfristig geplante Besprechungen, Messen oder Informationsveranstaltungen realisiert werden.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche verantwortet die Redaktion Oberberg-Nachrichten. Sie schreibt als Journalistin über regionale Themen und besondere "Landmomente". Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist telefonisch unter 02261-9989-885, oder über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected] - Redaktionssprechstunde: Mo, Di und Do von 10-12 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [email protected] (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"