Blaulichtreport OberbergWaldbröl

Unfall mit Traktor – 70-Jähriger erlitt schwere Verletzungen

Waldbröl – Bei einem Verkehrsunfall auf der Brölstraße (B 478) in Höhe der Ortslage Ziegenhardt hat sich am Sonntagabend (26.01.) ein 70-jähriger Autofahrer aus Morsbach schwere Verletzungen zugezogen. Nach dem Stand der Ermittlungen war er mit seinem Pkw um kurz nach 18 Uhr in Fahrtrichtung Berkenroth unterwegs, als er in einer langezogenen Linkskurve mit dem Anhänger eines entgegenkommenden Traktors kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 70-jährige Autofahrer schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 60-jährige Fahrer des Traktors blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle für etwa 90 Minuten gesperrt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

Amei Schüttler
Amei Schüttler
Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in GM-Windhagen und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: [email protected] für unsere Leser erreichbar.
Themen
Mehr aufrufen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!