Bergneustadt/Olpe. Die Bundeskanzlerin kam zu Besuch – leider nur als Zwischenstopp auf dem Flugplatzgelände auf dem Dümpel in Bergneustadt. Der Hubschrauber der Bundespolizei setzte Angela Merkel ab, damit diese pünktlich ihren Wahlkampfauftritt auf dem Marktplatz in Olpe erreichen konnte. Aber immer hin: Die Kanzlerin war für wenige Minuten auch im Oberbergischen …

Bundeskanzlerin Angela Merkel landete auf dem Dümpel. Foto: Maik Fröhlich

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist parteilos, Herausgeber der Oberberg-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Sie erreichen ihn per Mail unter redaktion@oberberg-nachrichten.de

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema