In unserer heutigen, schnelllebigen und stressigen Zeit bleibt schon mal die gesunde Ernährung auf der Strecke. Morgens wird sich auf dem Weg zur Arbeit schnell mal eben ein Croissant beim Bäcker geholt, in der Mittagspause gibt es was vom Imbiss gegenüber und abends ist man zu müde um noch Gesund zu kochen. In der Hektik des Alltags hat das verlockende Angebot von Fastfood und Fertiggerichten den Anschein, uns die zusätzliche Arbeit mit aufwendigen Kochen abzunehmen. … weiterlesen »

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen Sie telefonisch während der Redaktionssprechstunde (siehe Impressum) unter 02261-9989-885 bzw. per Mail unter redaktion@oberberg-nachrichten.de

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema