Engelskirchen (ots) – Am frühen Sonntagmorgen (18. August) musste ein 25-Jähriger im Krankenhaus behandelt werden, nachdem er gegen 03.40 Uhr in Engelskirchen-Loope in eine Auseinandersetzung verwickelt war. Der Mann aus Overath gab der Polizei gegenüber an, dass er im Bereich des dortigen Badestrandes (Loopacabana) auf vier Unbekannte getroffen sei. Nachdem er zunächst aus der Gruppe heraus angepöbelt worden sei, entwickelte sich eine Auseinandersetzung, in dessen Verlauf die vier Männer auf ihn eingeschlagen und -getreten haben. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Rufnummer 02261 81990.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

Amei Schüttler
Amei Schüttler
Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in GM-Windhagen und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: redaktion@oberberg-nachrichten.de für unsere Leser erreichbar.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere