Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreport OberbergGummersbach

Auslieferungsfahrzeug eines Paketdienstes ausgeräumt – Zeugen gesucht

Gummersbach – Das Auslieferungsfahrzeug eines Paketdienstes hat ein Unbekannter am Mittwochvormittag (25. Februar) in der Franz-Schubert-Straße in Besitz genommen und anschließend einen Teil der Ladung gestohlen.

Gegen 11.15 Uhr hatte der Fahrer des Paketdienstes seinen weißen Ford Transit mit der Aufschrift GLS in der Franz-Schubert-Straße abgestellt. Den Schlüssel ließ er, während er in einem Haus ein Paket auslieferte, stecken. Diesen Umstand nutzte ein Unbekannter und machte sich mit dem Lieferwagen auf und davon. Gegen 04.00 Uhr am Donnerstag fand sich das Fahrzeug mit dem immer noch steckenden Schlüssel in der Nähe der Bahnunterführung an der Straße Luttersiefen wieder; ein Großteil der Pakete war allerdings gestohlen.

Wer Hinweise zu dem Fall machen kann, wird gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

Sandra Dolas
Sandra Dolas
Sandra Dolas ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in GM-Windhagen und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: [email protected] für unsere Leser erreichbar. Die telefonische Redaktionssprechstunde ist Mo, Di und Do von 10-12 Uhr.

Themen
Mehr aufrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!