Aktuelles aus den OrtenBlaulichtreport OberbergGummersbach

Auf frischer Tat ertappt – Ladendetektiv erwischt Ladendieb

Gummersbach – Ein Ladendetektiv konnte am Freitag (13.Dezember) um 16:45 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Steinmüllerallee beobachten, wie ein 20-jähriger Engelskirchener eine Wodka-Flasche aus dem Regal nahm, diese öffnete, daraus trank und die Flasche anschließend wieder ins Regal stellte. Der Detektiv sprach den 20-Jährigen darauf an und erklärte ihm, dass er die Ware erst bezahlen muss und sie dann konsumieren kann. Der 20-Jährige folgte dem Ladendetektiv an die Kasse. Er gab vor, bargeldlos zahlen zu wollen, als dies jedoch misslang, schlug er dem Ladendetektiv mit der Faust ins Gesicht.

Die Polizei nahm den 20-Jährigen in Gewahrsam, da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand und sich äußerst aggressiv zeigte. Er musste eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

Sandra Dolas
Sandra Dolas
Sandra Dolas ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in GM-Windhagen und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: [email protected] für unsere Leser erreichbar. Die telefonische Redaktionssprechstunde ist Mo, Di und Do von 10-12 Uhr.
Themen
Mehr aufrufen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!