Die Feierlichkeiten des SSV Homburg-Nümbrecht zum 100-jährigen Vereinsjubiläum gehen weiter. Die Stimmen von Beatrice Egli und DJ Ötzi hallen im Nümbrechter Kurpark noch nach. Das Mega-Event war ein voller Erfolg und die vielen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten; auch wenn das Konzert kurz vor Ende wegen des Gewitters abgebrochen werden musste. Unter dem Motto „Nach dem Event ist vor dem Event“ wirft die Mallorca-Party aber bereits ihre Schatten voraus. Heute in drei Wochen steigt das nächste Konzert.

Ballermann-Stars bei der Mallorca-Party

Nach der Open-Air-Veranstaltung geht es jetzt in die Halle. Am Mittwoch, dem 2. Oktober 2019 steigt in der GWN-Arena in Nümbrecht die Mallorca-Party. Top-Act ist Mickie Krause, der quasi unmittelbar vom Ballermann eingeflogen wird. Noch am Dienstagabend gastiert er in El Arenal im Mega-Park. Und schon einen Tag später kommt er nach Nümbrecht. Er wird am späten Abend erwartet. „Zehn nackte Friseusen“, „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Reiß die Hütte ab“ oder „Zieh dich aus kleine Maus“ sind die bekanntesten Songs des Interpreten. 2021 will Mickie Krause eine Pause machen, vorher haben seine Fans aber nochmal die Möglichkeit, ihn in Nümbrecht live zu erleben, sicherlich auch mit seinem Song „Für die Ewigkeit“.

Die Mallorca-Party beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist um 19.00 Uhr. DJ Schall, der auch die knapp 100.000 Besucher zählende Olé-Party-Reihe moderiert, eröffnet die Veranstaltung. Vor Mickie Krause begrüßt DJ Schall dann noch „den HONK“ (mit bürgerlichem Namen Jürgen Kadel), der schon 2017 in Nümbrecht gastierte und ein begeistertes Publikum hinterließ. Der HONK ist seit 2010 Stammgast am Ballermann, sowohl im Riu Palace als auch im Mega-Park. Was er dort singt, kennt heute jeder Party-Urlauber: „Senegal, illegal, scheißegal, Wuppertal“ lautet der Refrain, „Hallo Helmut“ der Song; eine Hommage an die Strandverkäufer aus dem Senegal. Mal sehen, was er sonst noch alles zu bieten hat.

Quelle: SSV Homburg-Nümbrecht

Der Ticket-Verkauf ist bereits gestartet

Tickets zur Mallorca-Party gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen: Bei der „Tourist-Info“ und „Tabakwaren Mineko Wirths“ in Nümbrecht, bei „Sport Hennecken“ in Wiehl, bei „Euronics XXL“ in Waldbröl und beim Autohaus Vorländer an der Brölstraße in Ruppichteroth. Tickets sind aber auch online erhältlich über die Vereins-Hompage www.ssv-nuembrecht.de.

Noch bis zum 25.09.2019 gibt’s die Karten zum Sonderpreis von 19,50 Euro („Early Bird“), danach gilt der VVK-Preis von 24,50 Euro. An der Abendkasse schließlich müssen 29,50 Euro gezahlt werden. Viele Karten sind nicht mehr da, die GWN-Arena wird voll.

Quelle: SSV Homburg-Nümbrecht e.V.

Veröffentlicht von:

Amei Schüttler
Amei Schüttler
Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in GM-Windhagen und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: redaktion@oberberg-nachrichten.de für unsere Leser erreichbar.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere