Wipperfürth (ots) – Eine offenstehende Terrassentür nutzte ein Dieb am Dienstag (23.8.) in Wipperfürth-Ohl. Obwohl die Bewohner zu Hause waren, betrat er gegen 13:10 Uhr eine Wohnung in der Straße Neuenhammer. Als die Bewohner ihn entdeckten, zeigte er eine leere Limonadenflasche und bat um Wasser. Erst nachdem er das Haus wieder verlassen hatte, stellten die Geschädigten fest, dass der ungebetene Gast Schmuck aus dem Schlafzimmer entwendet hatte. Nach Angaben der Zeugen ist der Mann südländischer Herkunft, etwa 18 Jahre alt und 175 cm groß. Er hatte kurze dunkle Haare, trug eine dunkle Jeans und einen blauen Pullover mit einer hellen Applikation im Brustbereich. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der kostenfreien Notrufnummer 110 zu melden.

Veröffentlicht von:

Aline Walter
Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere