Am Puls der HeimatBlaulichtreport OberbergOberbergWipperfürth

Unfallflucht konnte aufgeklärt werden

Wipperfürth (ots) – Am Freitagnachmittag (25.01.) konnte die Polizei eine Unfallflucht in Wipperfürth auf der Hochstraße zeitnah aufklären. Um 12 Uhr hatte eine 52-jährige Frau aus Marienheide einen geparkten PKW beschädigt und war zunächst geflüchtet. Die Polizei konnte die Fahrerin ermitteln und stellte fest, dass die Frau offenbar unter Alkoholeinfluss stand. Nachdem ein Alkoholtest positiv ausfiel, wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Originaltext: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen Sie telefonisch während der Redaktionssprechstunde (siehe Impressum) unter 02261-9989-885 bzw. per Mail unter [email protected]

Themen
Mehr aufrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!