Am Puls der HeimatBlaulichtreport OberbergOberbergWipperfürth

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Wipperfürth (ots) – Am Montag, gegen 18:50 Uhr, befuhr ein 61-Jähriger mit einem Motorrad die Straße Leiersmühle in Richtung Halver. Vor dem Motorradfahrer fuhr ein VW-Bus, den der Motorradfahrer überholen wollte. Zur gleichen Zeit beabsichtigte eine 21-Jährige mit einem PKW von dem Leuchtenbirkener Weg nach links auf die Straße Leiersmühle abzubiegen. Da ihr der Abstand zu dem herannahenden VW-Bus ausreichend erschien, begann sie mit dem Abbiegemanöver. Im Einmündungsbereich kam es dann zur Kollision mit dem Motorradfahrer, der seinerseits zwischenzeitlich mit dem Überholvorgang begonnen hatte.

Der 61-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Die PKW-Fahrerin wurde ebenfalls leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen Sie telefonisch während der Redaktionssprechstunde (siehe Impressum) unter 02261-9989-885 bzw. per Mail unter [email protected]

Themen
Mehr aufrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!