Wiehl-Oberwiehl – In der Woche vom 07.-13.03.2016 findet die Eröffnung des „INJOY-Functional“, eine Zweigstelle des „INJOY “ Oberwiehl, im Wilhelm-Grümer-Weg 18, statt.

Die Hauptfiliale, welche sich am Hans-Teich 14 befindet, wurde 2009 von den Inhabern Cornelia und Peter Nelles von einem Gesundheitszentrum in das „INJOY“ umfirmiert.

„Wir wollten uns von dem Rest abheben, Abwechslung bieten und speziell sein. Besonders in einer Region wie unserer ist es wichtig, sich an die hier lebenden Menschen anzupassen und ihnen etwas Spezielles zu bieten, was genau auf sie zugeschnitten ist. Genau das wollten wir mit dem INJOY erreichen. Dennoch ist das Zentrum für uns bei der Gesundheit unserer Kunden geblieben“, so Cornelia Nelles.

Foto: ARKM/AH

Mit der Erweiterung erstreckt sich das Leistungsangebot auf insgesamt ca. 1500m² und 22 bis 25 Mitarbeiter. Hier werden alle erdenklichen Bereiche zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Fitness abgedeckt.

Cornelia Nelles liegt eines besonders am Herzen: „Mit dem neuen INJOY und dem Functional-Training möchten wir besonders junge Menschen ansprechen. In unserer Region wird ihnen viel zu wenig geboten. Mit unserer neuen Zweistellen möchten wir Jugendlichen einen Ort bieten, an dem sie sich offline bringen können. Hier sollen sie sich treffen, austauschen und trainieren – ganz nach ihren eigenen Bedürfnissen. Bewegung ist nämlich sehr wichtig für junge Menschen, aber leider immer noch viel zu selten.“

Auch vertraglich gibt es verschiedene Möglichkeiten für Schüler und Studenten was Kosten und Vertragsdauer betreffen. Jeder dieser Verträge wird individuell an die eigenen Wünsche und Bedürfnisse angepasst. So lassen sich zum Beispiel auch beide Studios in einem verbinden.

In Zukunft sollen in der neuen Zweigstelle auch einige Veranstaltungen stattfinden. So findet zum Beispiel diesen Samstag, den 12.03.16, um 10 Uhr ein Training mit einem amerikanischen Personaltrainer statt. Auch das Programm „Ferienspaß“ wird den Schülern pünktlich zu den Osterferien geboten. Hier können sie zwei Wochen kostenfrei das Studio nutzen und in die Welt des Trainings hinein schnuppern.

Weitere Filialen sind allerdings nicht mehr geplant. „Wir haben mit diesen zwei Studios nun alle Bereiche komplett abgedeckt und denken, dass wir so die Bedürfnisse all unserer Kunden befriedigen können. Zudem möchten wir auf jeden Fall regional bleiben und dafür ist unser Angebot, so denke ich, breit genug gefächert“, spricht Inhaberin Cornelia Nelles.

Am Sonntag, den 13.03.16 findet von 10-18 Uhr ein Tag der offenen Tür im INJOY-Functional statt. Schnuppern Sie an diesem Tag doch einmal in die Welt des INJOY hinein und ergattern Sie bei Vertragsabschließung 6 Gratismonate Training!

Text: Aline Walter
Bilder: AW/AH

We cannot display this gallery

Veröffentlicht von:

Aline Walter
Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere