Hamburg/Zürich – Tamedia Advertising, die Werbemarktorganisation der größten privaten Mediengruppe in der Schweiz, und AppNexus, das weltweit führende unabhängige Unternehmen für Werbetechnologie, geben heute ihre Zusammenarbeit bekannt. Tamedia wird die Full-Stack-Publisher-Technologie von AppNexus nutzen, um Werbetreibenden einen flexiblen programmatischen Zugang zum gesamten Inventar des Tamedia Networks, dem schweizweit reichweitenstärksten Werbenetzwerk, zu bieten. In diesem Rahmen wird Tamedia auch natives Werbeinventar über den Marktplatz von AppNexus programmatisch buchbar machen.
Mithilfe der Technologie von AppNexus können ausgewählte Werbetreibende
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Outbrain erweitert Programmatic-Zugang durch Partnerschaft mit AppNexusMünchen – Outbrain, die weltweit führende Premium-Discovery-Plattform, gibt heute den Start von Outbrain Programmatic Access (OPA) bekannt und ermöglicht den programmatischen Einkauf über AppNexus, dem weltweit führenden unabhängigen Anbieter von Werbetechnologie. Der Service ist weltweit für Kunden verfügbar und integriert Programmatic in das Premium-Native-Ökosystem von Outbrain. Kunden von AppNexus können…
-
Rocket Fuel ergänzt das Angebot für Werbetreibende um KI-gesteuertes Native AdvertisingHamburg – Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), eine Predictive Marketing Platform, hat heute die Einführung einer Native Advertising-Funktion angekündigt, die Agenturen und Marken bei der gezielten Umsetzung ihrer digitalen Marketingkampagnen unterstützen soll. Durch bestehende Partnerschaften mit Anbietern wie DoubleClick Ad Exchange, Nativo Open, PubNative, Sharethrough und TripleLift ermöglicht Rocket Fuel jetzt…
-
wefox setzt auf Partnerschaft mit BarmeniaDas InsurTech wefox und die Barmenia Versicherungen haben eine Premiumpartnerschaft vereinbart, um den Vertrieb von Versicherungen über die digitale wefox-Serviceplattform abzubilden. Für wefox ist es der zweite von insgesamt fünf Innovationspartnern. Die Barmenia treibt die Digitalisierung bereits in vielen Bereichen voran, zum Beispiel durch die vollständige elektronische Abwicklung von neuen…