Engelskirchen. Zwei Roller stahlen unbekannte Täter in Engelskirchen-Loope und Engelskirchen-Grünscheid. In Engelskirchen-Grünscheid entwendeten unbekannte Täter einen Roller der Marke Yiying/YY50QT. An dem schwarz silbernen Roller war das Versicherungskennzeichen 558/HKX angebracht.

Das Fahrzeug, welches in der Straße Im Oh in Engelskirchen-Grünscheid abgestellt war, wurde in der Zeit vom 03.12., 22.00 Uhr bis zum 05.12., 15.00 Uhr entwendet. Einen weiteren Roller stahlen unbekannte Täter in Engelskirchen-Loope. Der blaue Roller der Marke Kymco stand im Tatzeitraum von Samstag, 23.00 Uhr bis Sonntag (06.12), 12.00 Uhr in der Straße Im Auel. Das Kennzeichen war bei Anzeigenerstattung nicht bekannt. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261/81990.

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Herausgeber der Oberberg-Nachrichten. Als Familienunternehmer und Internet-Unternehmer der ersten Stunde schreibt er über Trends, Innovationen und die Wirtschaft in Oberberg. Autor:

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere