In früheren Zeiten war es üblich, dass Freizeitparks mit ihren Aufklebern einen bleibenden Eindruck auf den Autos der Parkbesucher hinterlassen haben. Damals wie heute ist der bedruckte Aufkleber noch eine beliebte Form der Werbung. Sie sind beliebt bei Groß und Klein und ein gern gesehenes „Giveaway“. In Form von Paketbeilegern oder Hinweisschildern auf Geschäftsschaufenster sind Aufkleber sehr nützlich. Auf einem Aufkleber findet sich allerlei Platz für z.B. Firmenlogo, Werbebotschaften oder Slogans. Egal wie die Werbebotschaft
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Video-Werbung im GenerationenkonfliktStudie von Turn unter über 200 Mitarbeitern aus Mediaagenturen zeigt, dass die unter 30-jährigen im Gegensatz zu ihren älteren Kollegen andere Erfolgskriterien und Möglichkeiten für Video-Werbung sehen Insgesamt sind 84 Prozent der Media-Experten der Meinung, dass Video-Werbung der effektivste Weg ist, eine Werbebotschaft zu verbreiten; bei den unter 30-jährigen stimmen…
-
Die Werbung mit DurchblickSie sind momentan auf der Suche nach neuen Werbemitteln für Ihr Geschäft, finden aber leider nichts, was ihren Ansprüchen gerecht wird. Die Qualität und das Design sollen einen neuen und frischen Wind durch Ihr kleines Unternehmen pusten. Langweilige Regale aus Stahl oder Holz sind schon lange nicht mehr interessant genug…
-
Volvo bleibt Liebling der AutofahrerBerlin/Dreilinden – Volvo hat die aktivste Fangemeinde unter den Automarken, Audi und BMW folgen auf Platz zwei und drei. Das ergab der „Involvement-Index 2017“ der Ruhr-Universität Bochum. Berechnungsgrundlage ist die Zahl der Forenbeiträge auf MOTOR-TALK.de, eine Marke der mobile.de GmbH, in Relation zur Anzahl der in Deutschland zugelassenen Fahrzeuge jeder…