Gummersbach – Bis zum 31.März.2016 hatten alle volljährigen Frauen, die sich schon immer einmal auf dem Catwalk präsentieren wollten die Zeit, sich für das Beauty-Queen-Event im Forum Gummersbach zu bewerben.

Am heutigen Samstag, den 02.04.2016, wurde die Beauty-Queen aus Gummersbach gekürt. Das Forum in Gummersbach hat in der unteren Etage des Centers einen Laufsteg aufgebaut, auf dem sich die final ausgewählten Kandidatinnen der Jury präsentieren konnten. Die Models wurden unter anderem von „orsay“ aus der oberen Etage des Centers eingekleidet. Für die passenden Frisuren der Kandidatinnen hat das Studio „Hair Express“ aus der oberen Etage des Forums gesorgt.

Highlight des Events war der in der Jury sitzende Designer und TV-Star Julian F.M. Stöckel (bekannt aus „Ich bin ein Star holt mich hier raus!“.

Die Gewinnerin des Events konnte sich über einen Center-Gutschein in Höhe von 250 Euro freuen.

Hier einige Impressionen des Events:

Fotos+Text: ARKM/AH

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Oberberg-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über regionale Themen und besondere "Landmomente". Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@oberberg-nachrichten.de

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest
Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere