Aktuelles aus den OrtenBergneustadtBlaulichtreport Oberberg

Verkehrsunfall – Fußgängerin lebensgefährlich verletzt!

Bergneustadt – Fußgängerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt!

ANZEIGE:

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es heute gegen 14:30 Uhr in Bergneustadt: Eine 86- jährige Bergneuststädterin befuhr zu dieser Zeit mit ihrem Pkw den Kreisverkehr an der Kölner Straße / Talstraße. Beim Durchfahren des Kreißel kam sie von der Fahrbahn ab und stieß mit einer 57- jährigen Fußgängerin, die sich auf dem angrenzenden Rathausplatz aufhielt, zusammen. Die ebenfalls aus Bergneustadt stammende Fußgängerin trug lebensgefährliche Verletzungen davon, während die Autofahrerin lediglich einen Schock erlitt. Beide Frauen wurden nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Es entstand mittlerer Sachschaden in Höhe von 6000,- Euro.

Aufgrund der polizeilichen Unfallaufnahme kam es zu einer erheblichen Verkehrsbeeinträchtigung.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

Sandra Dolas
Sandra Dolas
Sandra Dolas ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in GM-Windhagen und ist unter Tel. 02261-9989-885 bzw. Mail: [email protected] für unsere Leser erreichbar. Die telefonische Redaktionssprechstunde ist Mo, Di und Do von 10-12 Uhr.

Themen
Mehr aufrufen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!