München – Der digitale Frachtmarktplatz Saloodo! startete erfolgreich in den Live-Betrieb. Nach der sehr positiv verlaufenen Testphase in der zweiten Jahreshälfte 2016, befindet sich die Plattform seit Januar 2017 im Livebetrieb. Inzwischen nutzen mehr als 3.700 registrierte Kunden Saloodo!, und es wurden über 5.800 Transaktionen darauf abgewickelt.
Mit Saloodo! hat DHL ein innovatives Angebot geschaffen, das besonders den Bedürfnissen von Unternehmen kleinerer und mittlerer Größe entspricht. Auf dem digitalen Marktplatz, der seit März 2017 unter der
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Start-up-Unternehmen Meinbrillenglas.de wächst und investiertFreigericht – MeinBrillenglas.de, der Online-Spezialist für den Austausch von Korrektionsgläsern in vorhandene Brillenfassungen, kann in seinem zweiten Geschäftsjahr (April 2016 bis März 2017) ein stabiles Wachstum vermelden. Der Umsatz stieg um zwölf Prozent, die Gesamtzahl der Bestellungen um rund 13 Prozent. Der Onlineshop ist nach einer Testphase offiziell im April…
-
Chatbots im MittelstandDas Thema „Digitalisierung“ ist für mittelständische Unternehmen nicht mehr wegzudenken, gerade wenn es ums Marketing geht. Immer häufiger ist auch von sogenannten Chatbots die Rede. Aber was genau ist ein Chatbot überhaupt? Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, dass mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz nach und nach mehr unternehmensspezifisches Wissen…
-
Ausdrucksstarke Imagebroschüren für UnternehmenObwohl Printwerbung von einigen Experten bereits totgesagt wird, greifen weiterhin viele Unternehmen auf Imagebroschüren zurück, um sowohl sich als auch ihr Angebot zu präsentieren. Sie stellen in Zeiten des Internets ein wichtiges Kommunikationsmittel dar, welches dem Empfänger einen komprimierten Überblick über alle für ihn relevanten Zahlen, Daten und Fakten verschafft.…