Alkoholisierte Waldbröler ohne Fahrerlaubnis am Steuer

Waldbröl – Ohne Fahrerlaubnis, aber offenbar alkoholisiert am Steuer war am Mittwoch (24.03.2021) ein 28-jähriger Waldbröler.
Um 19:10 Uhr stoppte ihn eine Streife in der Wirtenbacher Straße in Waldbröl-Hahn. Die Polizisten stellten Alkoholgeruch fest; ein durchgeführter Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Der 28-Jährige ist zudem aktuell nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.
Bereits eine Stunde zuvor hatten Polizisten einen 23-jährigen Waldbröler aus dem Verkehr gezogen. Sie stoppten ihn um 18:09 Uhr im Ritter-Simon-Weg in Waldbröl. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 23-jährige Fiatfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ein Alkoholtest verlief auch bei ihm positiv. Er musste eine Blutprobe abgeben.
Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Veröffentlicht von:

- Amei Schüttler ist Redakteurin bei den Oberberg-Nachrichten. Sie sitzt in unserer Zentralredaktion in Bergneustadt. Sie ist per Mail [email protected] für unsere Leser erreichbar.
Letzte Veröffentlichungen:
Bergneustadt Nachrichten2022.05.25Der “Sportsfreund” für den guten Zweck
Bergneustadt Nachrichten2022.05.25Neue Brücke über die Dörspe eröffnet
Reichshof Nachrichten2022.05.24Denklingen: Neue Zweigstelle für die Tafel
Bergneustadt Nachrichten2022.05.23Jugendtreff: Kinder, Kunst und Kultur ist Programm