München – Outbrain, die weltweit führende Premium-Discovery-Plattform, hat heute Outbrain Lookalike Audiences eingeführt. Mit Lookalike Audiences können Marketer genau die Menschen erreichen, die sich mit einer höheren Wahrscheinlichkeit von ihren Produkten oder ihrer Marke begeistern lassen, da sie ähnliche Interessen haben wie bestehende Kunden oder bereits konvertierte Nutzer. Outbrain findet passende Nutzer aufgrund ihrer Interessen und Verhaltensweisen und spricht diese über das Premium-Publisher-Netzwerk an.
Outbrain ist die bislang einzige Discovery-Plattform, die Audience Targeting und Lookalike-Fähigkeiten anbietet.
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail [email protected]
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Verkehrskontrolle führt zu umfangreicher Anzeige Radevormwald (ots) - Bei der Kontrolle eines 17-jährigen Pkw-Fahrers aus Remscheid, am Mittwoch (07.05.), um 22.50 Uhr auf der Elberfelder Straße in Radevormwald, stießen die Beamten buchstäblich in ein Wespennest.
-
Hagen Jobi führt den Kreissportbund Oberberg weiterGummersbach - Die Mitgliederversammlung des Kreissportbundes Oberberg e.V. fand am Dienstag, den 4. April 2017, in Gummersbach statt. In diesem Jahr wurde es spannend, da Neuwahlen anstanden. Die 56 stimmberechtigen Mitglieder sprachen dem bisherigen Vorstandsvorsitzenden Hagen Jobi ihr vollstes Vertrauen aus und wählten ihn einstimmig.
Missachtung der Vorfahrt führt zu FrontalzusammenstoßBergneustadt (ots) - Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Donnerstag (28.02.2013) auf der Kölner Straße in Bergneustadt. Die 49-jährige Fahrerin eines Kleinwagens fuhr gegen 14.30 Uhr auf der Kölner Straße aus Wiedenest kommend in Richtung Bergneustadt. An der Einmündung Wiedeneststraße bog unerwartet ein 82-jähriger PKW-Fahrer nach links auf die Kölner…