Archiv

Outbrain führt Lookalike Audiences für optimiertes Targeting ein

München – Outbrain, die weltweit führende Premium-Discovery-Plattform, hat heute Outbrain Lookalike Audiences eingeführt. Mit Lookalike Audiences können Marketer genau die Menschen erreichen, die sich mit einer höheren Wahrscheinlichkeit von ihren Produkten oder ihrer Marke begeistern lassen, da sie ähnliche Interessen haben wie bestehende Kunden oder bereits konvertierte Nutzer. Outbrain findet passende Nutzer aufgrund ihrer Interessen und Verhaltensweisen und spricht diese über das Premium-Publisher-Netzwerk an.

Outbrain ist die bislang einzige Discovery-Plattform, die Audience Targeting und Lookalike-Fähigkeiten anbietet. … weiterlesen »

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"