Archiv
Outbrain führt Lookalike Audiences für optimiertes Targeting ein
München – Outbrain, die weltweit führende Premium-Discovery-Plattform, hat heute Outbrain Lookalike Audiences eingeführt. Mit Lookalike Audiences können Marketer genau die Menschen erreichen, die sich mit einer höheren Wahrscheinlichkeit von ihren Produkten oder ihrer Marke begeistern lassen, da sie ähnliche Interessen haben wie bestehende Kunden oder bereits konvertierte Nutzer. Outbrain findet passende Nutzer aufgrund ihrer Interessen und Verhaltensweisen und spricht diese über das Premium-Publisher-Netzwerk an.
Outbrain ist die bislang einzige Discovery-Plattform, die Audience Targeting und Lookalike-Fähigkeiten anbietet. … weiterlesen »
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Archiv4. Oktober 2018Urteil: Grundstückskaufvertrag
- Archiv2. Oktober 20185 Tipps zur erfolgreichen Gestaltung von Broschüren
- Ratgeber2. Oktober 2018Insel Hainan: Urlaub im Tropenparadies
- Ratgeber2. Oktober 2018Neue congstar Fair Flat: Faire Datenabrechnung nach Verbrauch