Aktuelles aus den OrtenBergneustadt NachrichtenKommunenThemen
Bergneustadt: DSL Breitbandversorgung für Pernze
Bergneustadt. An der Olper Straße in Pernze werden derzeit die letzten Handgriffe für die neue und vor allem schnelleren DSL Versorgung getätigt. Die Deutsche Telekom rüstet derzeit ihren Verteilerschrank auf. In Kürze können dann interessierte Kunden einen schnellen DSL Zugang bestellen. 16.000er DSL und somit auch die Möglichkeit Fernsehen über die DSL Leitung zu sehen, ist dann Realität in Pernze. Das Programm von „Liga total“ kann dann zur neuen Saison über die Bildschirme im Dörspetal ungetrübt flimmern.
Veröffentlicht von:

- Sven Oliver Rüsche ist parteilos, Herausgeber der Oberberg-Nachrichten und schreibt über Vereine, Menschen, Tourismus und die Wirtschaft. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Sie erreichen ihn per Mail unter [email protected]
Letzte Veröffentlichungen:
Bergneustadt Nachrichten2022.05.29eBike-Ladestation auf dem Dümpel eröffnet
Bergneustadt Nachrichten2022.05.13Bergneustadt – Endlich wieder Schützenfest feiern
Bergneustadt Nachrichten2021.10.08Förderverein der Stadtbücherei Bergneustadt feierte 25. Geburtstag im Heimatmuseum
Bergneustadt Nachrichten2021.09.11Deutscher Meister im Tischtennis: Benedikt Duda in seiner Heimatstadt Bergneustadt geehrt
Schön dass Pernze schnelles Internet kriegt trotz Rand der Welt..aber GM Innenstadt immernoch mit 3Mbit Leitungen rumgurkt.