Gummersbach / Attendorn – Die ARKM Werbeagentur aus Gummersbach freut sich über einen neuen Agenturkunden. Das Elithera Gesundheitszentrum aus Attendorn erhielt in der letzten Woche eine neue Homepage.

Neue Webseite des Elithera Gesundheitszentrum Attendorn

ARKM setzte gemäß der Absprachen mit den Kunden Adolf und Julia Schmidlin alle Wünsche um. Natürlich unter Berücksichtigung des Elithera Corporated Design. Auf der neuen Suchmaschinen optimierten Homepage finden Interessenten alles Wissenswertes über Adolf Schmidlin und sein Team, sowie die Praxisschwerpunkte im Bereich Physiotherapie und natürlich Gesundheitskurse. Ein FAQ Bereich beantwortet die meist gestellten Patientenfragen. Selbstverständlich wurde Responsive Webdesign angewendet, wie bei allen neuen Homepages seit 2012.

Elithera Attendorn wird fortlaufend von AR-Kreativ & Media betreut. Das Webhosting übernimmt ARKM Technologies innerhalb der ARKM-Gruppe.

Hier geht es zur neuen Internetseite:
www.elithera-attendorn.de

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Herausgeber der Oberberg-Nachrichten. Als Familienunternehmer und Internet-Unternehmer der ersten Stunde schreibt er über Trends, Innovationen und die Wirtschaft in Oberberg. Autor:

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere