Aktuelles aus den OrtenJunge MenschenLeserbeiträgeOberbergRatgeberTourismusVeranstaltungenWiehl

Wiehl: Spiel & Spaß bei Kinderfest zu Ferienbeginn

Quelle: DIE LINKE. Kreisverband Oberberg

Wiehl – Am Sonntag, den 03.07.2016 wird ab 11Uhr reichlich Spiel & Spaß für Kinder und Jugendliche im Wiehlpark angeboten. Herzlichst eingeladen sind alle, die sich schon mal richtig auf die anstehenden Sommerferien einstimmen wollen. Freuen darf man sich u.a. auf ein OpenAir-XBox-Turnier über Beamer, Kinderschminken, Glücksrad oder selbst gemachte Freundschaftsarmbänder. Dazu gibt es zahlreiche Preise zu gewinnen. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

ANZEIGE:

Die zahlreichen Besucher dürfen sich z.B. Grillwürstchen, Waffeln und Kaffee schmecken lassen, während man sich zum Ausklang des Tages später noch auf sein selbstgemachtes Stockbrot am Lagerfeuer freuen darf. Der Veranstalter ist DIE LINKE Oberberg und freut sich auf zahlreichen Besuch.

Textautor: DIE LINKE. Kreisverband Oberberg

Veröffentlicht von:

Aline Walter
Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.

Themen
Mehr aufrufen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!