Braunschweig/Frankfurt am Main – Die Volkswagen Finanzdienstleistungen haben das Geschäftsjahr 2016 erfolgreich abgeschlossen und sowohl beim Operativen Ergebnis als auch beim Vertragsbestand neue Rekordstände erreicht. „Das Geschäftsjahr 2016 war für die Volkswagen Finanzdienstleistungen herausfordernd, aber gleichwohl sehr erfolgreich. Die Volkswagen Finanzdienstleistungen haben das beste Operative Ergebnis aller Zeiten erzielt und ihr Wachstum mit der strategischen Neuaufstellung abgesichert“, sagt Lars Henner Santelmann, Vorstandsvorsitzender der Volkswagen Financial Services AG. Es wurden signifikante Verbesserungen in nahezu allen wesentlichen … weiterlesen »

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest
Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere