Ratgeber

Spezialisten für Markenaufbau und Markenpflege

Wirtschaft / “Die Welt da draußen ist laut … ” – das erkannte schon Steve Jobs, der Apple Gründer. Er hat seit der Firmengründung stets am Markenaufbau und Markenpflege bis zur Perfektionierung gearbeitet. Von seiner damaligen Strategie profitiert noch heute sein Technologieunternehmen in den Vereinigten Staaten. Der angebissene Apfel ist seit Jahrzehnte ein Zeichen für hochwertige Computersysteme und seit zehn Jahren auch das Wahrzeichen für solide Telekommunikationsgeräte.

Mehr aufrufen

Ein Kommentar

  1. Ein sehr unterschätztes Thema – auch bei größeren Unternehmen. Wir nutzen SEO und Content Marketing, um uns in den Suchmaschinen zu positionieren. Wer Mehrwert für Interessenten schafft, baut sich nachhaltig eine Bekanntheit auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [email protected] (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!