Die Barmenia Krankenversicherung a. G. erweitert ab Mai – in Kooperation mit der Johanniter-Unfall-Hilfe – ihr Angebot in der Pflegevorsorge um ein innovatives Produktkonzept, die Pflege100. Dem neuen Angebot liegt der Gedanke zu Grunde, ein leistungsstarkes, leicht verständliches und transparentes Produkt im Markt zu etablieren „Unser Produktkonzept Pflege100 verzichtet auf eine Staffelung des Pflege-Monatsgeldes, da wir im Pflegefall immer zu 100 Prozent in der vereinbarten Höhe auszahlen. Unabhängig davon, welchem Pflegegrad der Versicherte zugeordnet wurde
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
wefox setzt auf Partnerschaft mit BarmeniaDas InsurTech wefox und die Barmenia Versicherungen haben eine Premiumpartnerschaft vereinbart, um den Vertrieb von Versicherungen über die digitale wefox-Serviceplattform abzubilden. Für wefox ist es der zweite von insgesamt fünf Innovationspartnern. Die Barmenia treibt die Digitalisierung bereits in vielen Bereichen voran, zum Beispiel durch die vollständige elektronische Abwicklung von neuen…
-
Barmenia mit Top-Anwender-Siegel der BiPRO ausgezeichnetDie Barmenia Versicherungen wurden als einer der ersten Versicherer mit dem TOP-Anwender-Siegel des Brancheninstituts für Prozessoptimierung (BiPRO) als besonders aktives Unternehmen im Einsatz von Datenstandards und -prozessen ausgezeichnet. „Die Barmenia ist seit vielen Jahren in der BiPRO aktiv, um an der Entwicklung von Standards mitzuarbeiten und diese auch in den…
-
Barmenia steigert Social Media-Interaktionen mit Hootsuite um 370 ProzentHamburg – Vor einem Jahr beauftragte Barmenia den Social Media-Management-Anbieter Hootsuite damit, ihre Social Media-Aktivitäten weiter zu professionalisieren. Zum Einsatz kommt dessen Enterprise-Lösung, die das Zusammenspiel beliebiger Teamgrößen und Standorte rund um die zentrale Planung, Kontrolle, Ausspielung und Überwachung aller Social Media-Aktivitäten organisiert. Vollstrukturiert erfolgt ebenso die Beantwortung von Nutzer-Reaktionen…