Hamburg – Der Hamburger Digitalvermarkter adbility media verantwortet seit April 2017 die exklusive Vermarktung des internationalen Spieleanbieters Softgames. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt auf der Vermarktung des Video-Inventars sowie auf Direktkampagnen für mobile Endgeräte. adbility media wurde 2015 von den erfahrenen Marketingexperten Florian Tkatsch und Christoph Worch gegründet. Mit über 100 Mio. Video-Views pro Monat zählt adbility media bereits heute zu den reichweitenstärksten Video-Vermarktern in Deutschland. Weitere Informationen auf www.adbility-media.com.
Mit über 30 Millionen aktiven Nutzern
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
Osterstimmung bei AR Kreativ & MediaGummersbach – Auch bei ARKM sind in diesem Jahr freie Ostertage angesagt. Das Team aus Gummersbach und Lüdenscheid hat sich am heutigen Gründonnerstag, den 02.April 2015, zu ihrem allwöchentlichen Betriebsmeeting eingefunden. Anschließend wurde in den Büroräumen in Gummersbach/Windhagen gebruncht. Neben herzhaften Köstlichkeiten am Morgen, wurde der Nachmittag mit selbstgebackenen Kekse…
-
Hootsuite macht Social Media-Initiativen wirtschaftlich messbar – Start der neuen Social Media-ROI-LösungVancouver, Kanada / Hamburg – Nach Übernahme des Social Media-Analytics-Anbieters LiftMetrix Anfang 2017 hat Hootsuite diesen nun mit ‚Hootsuite Impact' zur automatisierten Social Media-ROI-Berechnung in seine Plattform integriert. Zeitgleich startet ‚Hootsuite Value Realization Services' zur einfachen Implementierung des vorgelagerten ROI-Berechnung-Setups. Die neuen Dienste stellen Unternehmen damit eine vollwertige strategische Unterstützung…
-
ProSiebenSat.1 Media SE entscheidet sich für STRICHPUNKTStuttgart – STRICHPUNKT wird für die nächsten drei Jahre die Finanzberichte der ProSiebenSat.1 Media SE gestalten. Die Agentur hat sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation für die Print- und Online-Konzeption der Geschäftsberichte und Quartalsmitteilungen durchgesetzt. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden im Frühjahr 2018 präsentiert. ProSiebenSat.1 Media SE entscheidet sich für STRICHPUNKTBild:…