Nümbrecht (ots) – Am Samstag, gegen 18.40 Uhr, befuhr ein 32-Jähriger mit einem Kleinlaster die B 478 aus Ruppichteroth kommend in Richtung Waldbröl. In einer Linkskurve im Bereich Benroth geriet der Fahrer auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit dem PKW einer 45-Jährigen zusammen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt; den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 8.500 Euro.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 32-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Originaltext: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen Sie telefonisch während der Redaktionssprechstunde (siehe Impressum) unter 02261-9989-885 bzw. per Mail unter redaktion@oberberg-nachrichten.de

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema