Blaulichtreport OberbergOberberg

Kreis warnt vor falschem Spendensammler

Oberbergischer Kreis – Der Oberbergische Kreis warnt vor einem unbekannten Mann, der am Donnerstag in Gummersbach offenbar um finanzielle Unterstützung für ein besseres Mittagessen in Oberbergs Kindertagesstätten gebeten hat. Der vermeintliche Spendensammler hatte angegeben, dass er im Namen des Oberbergischen Kreises unterwegs sei.

Die Kreisverwaltung weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es sich dabei um keine legitimierte Aktion des Kreises handelt.

Foto: OBK

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen Sie telefonisch während der Redaktionssprechstunde (siehe Impressum) unter 02261-9989-885 bzw. per Mail unter [email protected]
Themen
Mehr aufrufen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!