Köln – Das Schuljahr 2017 wird erfolgreich für die jungen Kölner Schultaschen- und Rucksack-Hersteller FOND OF BAGS und ihre Marke ‚ergobag‘. Schon im April ist die diesjährige Kollektion aus den Lagern in den Handel nahezu rausverkauft. Es gibt bereits Styles, die auch im Fachhandel nicht mehr erhältlich sind.
Seit 2010 revolutioniert das Unternehmen den Schultaschenmarkt mit seinem Ergonomie- Konzept und den „Kletties“, mit denen Eltern den ständig wechselnden Geschmack ihrer Kinder nachkommen können, ohne dass eine
Veröffentlicht von:
- ARKM-Zentralredaktion
- Die Zentral-Redaktion erreichen per Mail redaktion@oberberg-nachrichten.de
Das könnte Sie auch interessieren:
-
VfL Gummersbach stolpert fast über TV HüttenbergGummersbach. Das war knapp an einer Niederlage vorbei. Mit breiter Brust, vom Sieg in Göppingen, reiste der VfL zum möglichen Abstiegskandidat TV Hüttenberg. Im ausverkauften Sportzentrum von Hüttenberg ging es von anfang an hart zur Sache. Mit dabei, aber nur auf der Bank, saß Kentin Mahé, der immer noch gesundheitlich…
-
Grenzenloses surfen über EuropaAb sofort bieten Lufthansa und Austrian Airlines auf vielen Kurz- und Mittelstreckenflügen schnelles Surfen. Passagiere haben die Wahl zwischen drei Service-Paketen zu drei, sieben und zwölf Euro. Das für Fluggäste einfach zu bedienende Service-Login-Portal wird auf der WLAN-Plattform der Deutschen Telekom betrieben. Grenzenloses Surfen und Streamen am Himmel über Europa…
-
Drei hartnäckige Vorurteile über Influencer-MarketingHamburg – Influencer-Marketing wirft für viele Werbungtreibende immer noch Fragen auf. Sie sind skeptisch, wie das Instrument funktioniert und welche Erfolge damit erreicht werden können. Björn Wenzel, Gründer und Geschäftsführer von Lucky Shareman, leistet Aufklärungsarbeit und stellt drei hartnäckige Vorurteile richtig: 1. Der Influencer muss die Zielgruppe repräsentieren Der Influencer…