Marienheide – „Ist unser Inklusionsalltag schon gescheitert?“ Unter dieser Fragestellung veranstaltet die Schulpflegschaft der Gesamtschule Marienheide eine Podiumsdiskussion.

Organisiert wird die Veranstaltung von der Schulpflegschaft der Gesamtschule Marienheide.

Ort:                       Pädagogisches Zentrum Gesamtschule Marienheide
Termin :                Donnerstag, 09.03.2017
Einlass:                18:00 Uhr
Beginn:                18:30 Uhr
Dauer:                  bis ca. 20:30 Uhr

Nach einer Anmoderation mit Grundinformationen zum „Soll und Ist“ bei der inklusiven Beschulung von Förderschüler/innen soll es den Teilnehmer/innen auf dem Podium möglich sein, die Positionen ihrer Parteien bzw. Institutionen zur Situation der inklusiven Beschulung darzulegen. Im zweiten Teil wird es einen Austausch unter den Podiumsteilnehmer/innen geben, dabei sollen Inhalte von Fragen aus dem Publikum Themen des Austausches sein.

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von:

Ihr Kommentar zum Thema