Reichshof (ots) – Zwischen zwölf Uhr am Mittwoch und 13:30 Uhr am Donnerstag (17.11.) brachen Unbekannte in ein Haus in der Straße Bockshard ein. Ins Haus gelangten sie durch Einschlagen eines Fensters auf der Rückseite des Hauses. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht angegeben werden. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder Kennzeichen erbittet die Polizei zu jeder Zeit unter der kostenfreien Notrufnummer 110.

Veröffentlicht von:

Aline Walter
Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere