Reichshof – Seit kurzem bietet die Kurverwaltung ein ganz besonderes Souvenir für Gäste oder natürlich auch Einheimische an. Ein Puzzle im Format 20 x 30 cm mit zwei unterschiedlichen Motiven soll die Gäste auch noch Zuhause an ihren schönen Aufenthalt im Ferienland erinnern.

Das Puzzle trägt einmal das Motiv des Heilklimatischen Kurorts Eckenhagen mit der Evangelischen Barockkirche im Mittelpunkt und einmal das der Wiehltalsperre mit Blick vom Aussichtspunkt Auchel Fjord bei Heischeid und besteht aus 112 Teilen. Weitere idyllische Motive soll es in Zukunft geben.

Zu kaufen sind die beiden Puzzle für jeweils 5,95 Euro in der Kurverwaltung Reichshof in Eckenhagen.

Quelle: Kurverwaltung Reichshof

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen Sie telefonisch während der Redaktionssprechstunde (siehe Impressum) unter 02261-9989-885 bzw. per Mail unter redaktion@oberberg-nachrichten.de

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere