Aktuelles aus den OrtenOberbergReichshofTourismusVerschiedenes

Zum 25. Mal zu Gast im Ferienland Reichshof

Reichshof – 2006 entschieden sich Maria und Bernhard Ratersmann aus Hörstel das erste Mal dazu, ihren Urlaub Im Ferienland Reichshof zu verbringen.

ANZEIGE:

Ihre Tochter wollte damals Ferien auf dem Bauernhof machen. Die Ferienwohnung von Familie Knur, auf deren Bauernhof in Reichshof-Sterzenbach gelegen, ermöglichte genau das. Die idyllische Lage und die Herzlichkeit, mit der man empfangen wurde, beeindruckten Familie Ratersmann nachhaltig. Heute kommen Maria und Bernhard Ratersmann mehrmals im Jahr zum Wandern nach Sterzenbach. „Mittlerweile ist eine richtige Freundschaft entstanden, wir packen mit an, wenn auf dem Hof etwas zu tun ist, und auch die Enkelkinder kommen gerne mal runter zu uns in die Ferienwohnung“, erzählen Maria und Bernhard Ratersmann.

Quelle:
Kurverwaltung Reichshof

In dieser Woche sind Maria und Bernhard aber nicht nur zum 25. Mal zu Gast im Ferienland Reichshof, sie feiern auch ihren 25. Hochzeitstag. Laura Offergeld, Mitarbeiterin der Kurverwaltung, gratulierte den beiden herzlich zu deren Silberhochzeit und freute sich auch über das Urlaubsjubiläum.

Veröffentlicht von:

Aline Walter
Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.

Themen
Mehr aufrufen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!