Aktuelles aus den OrtenFotosGummersbach

Weltkindertag in Gummersbach

Gummersbach – Zum heutigen Weltkindertag kamen viele Besucher in die Fußgängerzone „Kaiserstraße Gummersbach“, um an den vielen Ständen der Vereine und Unternehmen der Stadt zu plaudern oder Spaß zu haben. Neben Kinderkarussell, Hüpfburg und Trampolin, gab es viele Informationen und hier und da auch etwas am Glücksrad zu gewinnen.

Foto: Andrea Kotis/ ARKM

Bei Sonnenschein und gutem Wetter flanierten zahlreiche Besucher auch in Richtung Steinmüllergelände, da das „Forum Gummersbach“ am heutigen Tag geöffnet hatte.

So verbanden zum ersten mal die Besucher, Fußgängerzone und Steinmüllergelände, zu einem Großenganzen. Die Straßencafe`s waren sehr gut besucht, da man bei dem milden Wetter sehr gut draußen sitzen konnte. Ein toller  und gelungener Ausflug für Groß und Klein.

Invalid Displayed Gallery

Text und Fotos: Andrea Kotis

Themen
Mehr aufrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!