Nümbrecht – Am 15. August 2016 beginnen die Baumaßnahmen am Parkplatz Lindchenweg/Ecke Kurpark. Die Arbeiten werden voraussichtlich Mitte September 2016 abgeschlossen werden.

Im Rahmen der Baumaßnahmen wird sporadisch eine einseitige Straßensperrung des Lindchenweges notwendig sein. Die Sperrungen werden jeweils von kurzer Dauer sein.

Glascontainer Stellplatz Lindchenweg

Die Glascontainer auf dem Parkplatz am Lindchenweg/Kurpark werden während der Baumaßnahmen vorübergehend abgezogen und auf dem Parkplatz des Festplatzes/Gouvieuxstraße aufgestellt.

Veröffentlicht von:

Aline Walter
Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.

ON - Oberberg Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere