Aktuelles aus den OrtenLeserbeiträgeOberbergWaldbröl

Hohnsteinertheater kommt nach Waldbröl

Waldbröl – Das Hohnsteinertheater, eines der bekanntesten Figurentheater in Deutschland, kommt nach Waldbröl.

Quelle: Ronny Tränkler

Man braucht nur das Treiben vor dem Theater wenige Minuten zu beobachten, um zu erkennen: Puppentheater mag nicht das Neueste vom Neuen zu sein, aber im Gegensatz zum Fernsehen und all den Computerspielen, die den Nachwuchs oft stumpf in den Bann ziehen, gibt es den Kindern die Möglichkeit zur Interaktion.

Mitmachen als Zauberformel: Puppentheater hat uns schon damals begeistert und es ist schön, dass es heute noch Kinder fesselt. Soll heißen: Was früher gut war, kann heute nicht schlecht sein.

Quelle: Ronny Tränkler

Am: Mittwoch 19.11.2014, Beginn 16 Uhr, in der Aula des Gymnasiums, Goethestraße 6.

Text: Ronny Tränkler

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen Sie telefonisch während der Redaktionssprechstunde (siehe Impressum) unter 02261-9989-885 bzw. per Mail unter [email protected]

Themen
Mehr aufrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!