Aktuelles aus den OrtenBergneustadtJunge MenschenOberbergSoziales und BildungVerschiedenes

„Der größte überdachte Spielplatz“ in der Sporthalle Hackenberg

Bergneustadt – Nach dem Stress der Zeugnisübergabe fand auch in diesem Jahr am Freitag, dem 29.01.2016, in der Sporthalle auf dem Hackenberg ein Kinderfest zur Entspannung und Neumotivation für das nächste Schulhalbjahr statt. Intention für dieses Spielfest ist für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die Kinder in den Mittelpunkt stellen. Die Mitarbeiter/innen der Kitas Ackerstraße und Sonnenkamp, der Kita Krümmelkiste und der offenen Ganztagsgrundschule, der Grundschule Hackenberg, der GeWoSie e.V., der freikirchlichen Gemeinde Hackenberg und der Begegnungsstätte Hackenberg haben wieder ein buntes Programm zum Mitmachen auf die Beine gestellt.

ANZEIGE:

Ob Bewegungsparcour oder Kistenklettern, ob Geschicklichkeitsparcour oder Ballspiele, für alle war etwas dabei. Das leibliche Wohl kam natürlich auch nicht zu kurz.

Und wie auch schon in den Jahren zuvor, denn dieses Fest hat Tradition auf dem Hackenberg, kamen über 200 Kinder und tobten sich aus. Zum Schluss waren sich alle einig, dass war ein gelungener Nachmittag für Groß und Klein und eins ist jetzt schon klar auch im Jahr 2017 wird es wieder den „größten überdachten Spielplatz im Stadtteil“ geben.

Foto: Begegnungsstätte Hackenberg

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen Sie telefonisch während der Redaktionssprechstunde (siehe Impressum) unter 02261-9989-885 bzw. per Mail unter [email protected]

Themen
Mehr aufrufen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!