Hinweis zu externen Verlinkungen
Aktuelles aus den Orten

Contra Konferenz lockte 750 Internet-Marketer nach Düsseldorf

ARKM.marketing

Düsseldorf – In dieser Woche fand die Contra Konferenz am Rheinufer in der Landeshauptstadt Düsseldorf statt. Die Rheinterassen waren der diesjährige Austragungsort für eine nicht ganz so alltägliche Fachkonferenz, bei der es sich lupenrein um das Thema Online-Marketing drehte. Der Tagungsort wurde von zirka 750 Internet-Marketern besucht (oder Personen, die beim Thema Internetvermarktung einsteigen wollen) und in etwa die selbe Anzahl an Personen, die via Livestreaming die zahlreichen Fachvorträge verfolgten. Veranstalter war die One Idea GmbH und die Gründer.de GmbH. Hinter beiden Firmen stehen Christoph J. F. Schreiber und Thomas Klußmann.

Contra Konferenz zeigte Lösungen für mehr Umsatz und mehr Besucher
Nochmal so viele Personen verfolgten Live-Stream von Außerhalb

Zwei ganze Tage lang erhielten die Teilnehmer der Contra Konferenz die Lösungen gezeigt und die Erfolgsfaktoren genannt, die nachweislich für ein erfolgreiches Internet-Business gebraucht werden. Aber nicht nur einfach eine Aufschlauung – es war quasi auch eine Art Community-Treffen erfolgreicher Internetmarketer und Verkaufsprofis. Auch für die mehr als erstklassigen Referenten war es eine Möglichkeit sich mit ihren Kunden und Internetfreunden vis a vis auszutauschen.

Auf der Rednerliste – oder nennen wir sie besser Vorbilder – standen bekannte Namen wie ein Dirk Kreuter, Alex Fischer, Calvin Hollywood, Said Shiripour, Thomas Klußmann, Christoph Schreiber, Christian Solmecke, Christian Tembrink, Kris Stelljes, Oliver Wermeling, Pascal Feyh, Björn Tantau und noch ganz viel mehr.

Dagi Bee machte auch Zwischenstopp in Düsseldorf

Auch aus der neuen Influencer-Marketing Szene wurde in einem Panel mit Internetgrößen, wie Dagi BeeAnn-Katrin SchmitzMrs BellaSophia Phiaka und Calvin Hollywood diskutiert. Im Kern drehte es sich um die Themen Geld verdienen mit dem eigenen Vlog, ab welchen Betrag können sich die deutschen Influencer Größen ein Sponsoring vorstellen. Dagi Bee zum Beispiel setzte klare Grenzen, was für sie überhaupt nicht in Frage kommt. In einem Fallbeispiel klärte sie auch auf, warum sie sich sogar vor kurzem gegen einen sehr lukrativen Sponsorendeal entschieden hat. Dagi Bee kam nach Düsseldorf, obwohl sie einen Tag später ihren ersten „PopUp Store“ in Hamburg eröffnet. Die Fans werden diesen Einsatz zu schätzen wissen.

Dirk Kreuter zeigte sich als Meister der geistigen Brandstiftung

Ein Mann der Superlative, der mit seiner Veranstaltungsreihe „Dirk Kreuters Vertriebsoffensive“ Woche für Woche große Hallen mit Tausenden Seminar-Teilnehmern füllt, ist Dirk Kreuter. Vertriebsprofi aus Bochum im Ruhrgebiet. In seinem Impulsvortrag erklärte Kreuter die Strategie der „geisten Brandstiftung“. … weiterlesen »

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [email protected] (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"