Aktuelles aus den OrtenJunge MenschenMarienheideOberbergSoziales und Bildung

Anmeldung an der Gesamtschule Marienheide

Schuljahr 2016/2017

ANZEIGE:

Marienheide – Die Anmeldung für die neue Jahrgangsstufe 5 ist am 05.02.2016 abgeschlossen worden. Im Laufe der Anmeldephase wurden über 140 Schüler/-innen angemeldet. Dies sind zwar weniger Schüler/-innen als in den letzten Jahren. Trotzdem übersteigt die Anzahl der Anmeldungen die Zahl der zur Verfügung stehenden Plätze deutlich, so dass eine Reihe von Schülerinnen und Schülern abgelehnt werden musste. Auch ist eine verspätete Anmeldung für die Stufe 5 daher auf keinen Fall mehr möglich.

Für die neue Einführungsphase in der Sekundarstufe II haben sich bisher bereits mehr als 50 externe Schüler/-innen angemeldet. Hier wird das Anmeldeverfahren noch bis Ende Februar laufen. Wer noch Interesse an der Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe hat, meldet sich bitte spätestens bis Donnerstag, 18.02.2016, telefonisch unter 02264/4586-39 oder 02264/4586-44, um einen Termin für das Aufnahmegespräch zu vereinbaren.

Veröffentlicht von:

ARKM-Zentralredaktion
Die Zentral-Redaktion erreichen Sie telefonisch während der Redaktionssprechstunde (siehe Impressum) unter 02261-9989-885 bzw. per Mail unter [email protected]

Themen
Mehr aufrufen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!