Es wird konkreter!

Waldbröl (nw) – Aller guten Dingen sind DREI! Nach dem großen Erfolg der ersten und zweiten Bürgerversammlung geht die Waldbröler Ideenschmiede zum Thema Panarbora am 27. April 2015 um 19.00 Uhr im Wirtshaus am Kreisl in die dritte Runde!

Nachdem es in der ersten Bürgerversammlung kurz vor Weihnachten darum ging, möglichst viele Ideen zusammen zu tragen, wurde es im März dieses Jahres schon konkreter. In zünftiger Runde im Wirtshaus am Kreisl konnte sich jeder Interessierte zu seinem Lieblingsthema in den Kategorien Einzelhandel, Gastronomie, Wanderungen und Spaziergänge, verschiedene andere Eventideen oder Verkehr und unter fachmännischer Anleitung einbringen.

Die in der zweiten Bürgerversammlung gewonnenen Ergebnisse sollen nun am 27. April weiter konkretisiert werden – ein jeder ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen, mitzuarbeiten oder auch neue Ideen einzubringen.

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest
Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere