Blaulichtreport OberbergMorsbachOberberg

Morsbach: 11- jähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt!

Morsbach-Lichtenberg (ots) – Am Samstag, 02.04.16, kurz nach 15:00 Uhr kam es auf der Siegener Straße bei Morsbach-Lichtenberg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, wobei ein 11- jähriger Junge schwer verletzt worden ist.

ANZEIGE:

Zur Unfallzeit befuhr eine 35-jährige Frau aus Morsbach mit ihrem Pkw die Siegener Straße aus Erdingen kommend in Richtung Hülstert. Als sie eine Überquerungshilfe passierte, die sich etwa in Höhe der Einmündung Siegener Straße / Auf der Flöte befindet kam es zum Zusammenstoß mit dem 11-jährigen, der mit seinem Fahrrad die Siegener Straße an der Überquerungshilfe überqueren wollte.

Das 11-jährige Kind aus Morsbach musste nach notärztlicher Versorgung am Unfallort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Pkw- Fahrerin blieb unverletzt! Am Fahrrad entstand Totalschaden. Der Pkw wurde hingegen nur leicht beschädigt.

Veröffentlicht von:

Aline Walter
Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.

Themen
Mehr aufrufen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!