Oberbergischer Kreis – Vor einer Gaststätte in Marienheide kam es Sonntagnacht (28.4.) zu einer Schlägerei, bei der ein 22-Jähriger aus Meinerzhagen von mehreren Personen verletzt wurde.

Der 22-Jährige war Gast in einer Lokalität in der Gervershagener Straße und verließ um 3.15 Uhr das Gebäude. Auf einem Parkplatz in unmittelbarer Nähe wurde er plötzlich von mehreren Personen angegriffen. Die Personengruppe schlug auf ihn ein und stieß ihn zu Boden.

Der Meinerzhagener erlitt durch die Schläge Verletzungen im Gesichtsbereich. Die Tätergruppe war bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort.

Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei unter der Telefonnummer: 02261 / 8199-0

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest
Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere