Marienheide (ots) – Ein Unbekannter Täter beklaute am Montagabend (07.08.) eine Frau in der Marienheider Straße.

Der Täter klingelte gegen 18:00 Uhr an der Haustür der Geschädigten und erkundigte sich nach einem Reitstall. Die Frau konnte ihm keine Auskunft geben und der Mann entfernte sich wieder. Über einen Nebeneingang gelangte der Mann im Anschluss in das Gebäude. Als er im Wohnzimmer war, traf er wieder auf die Hausbewohnerin und fragte erneut nach einem Reitstall. Nach einer Aufforderung der Frau verließ der Mann das Haus wieder.

Am nächsten Tag stellte die Geschädigte fest, dass der Täter ihr Portemonnaie entwendete.

Der Täter ist ca. 180cm groß, schlank und hat schwarze Haare. Er trug eine Brille, Jeans und ein weißes T-Shirt mit Aufdruck.

Bei Hinweisen melden Sie sich bitte bei der Kriminalpolizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Quellennachweis: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest

Veröffentlicht von:

Ihr Kommentar zum Thema