Lindlar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall in Hartegasse hat sich eine 52-jährige Autofahrerin aus Wipperfürth am frühen Freitagnachmittag (08.04.) schwere Verletzungen zugezogen.

Um kurz nach 13 Uhr befuhr ein 48-jähriger Mann aus Lindlar mit seinem Pkw die Straße Steinenbrück (L97) in Richtung Sülztalstraße (L284). Im weiteren Verlauf beabsichtigte er, nach links auf die Sülztalstraße einzubiegen. Dabei übersah er den Pkw der 52-Jährigen, die die L284 in Richtung Wipperfürth befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Durch die Wucht des Aufpralls zog sich die 52-Jährige schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Veröffentlicht von:

Aline Walter
Aline Walter ist Redakteurin und kaufmännische Mitarbeiterin bei ARKM. Als Reporterin versorgt die Studentin des Medienmanagements sowie der Unternehmensführung die Oberberg-Nachrichten täglich mit aktuellen Nachrichten und Berichten aus der Region.

ON - Oberberg-Nachrichten | Am Puls der Heimat.

Artikel weiterempfehlen
  • gplus
  • pinterest
Einsortiert unter:

Ihr Kommentar zum Thema

Ich akzeptiere