Blaulichtreport OberbergLindlar

Durch die Hecke auf den Parkplatz Fahrer alkoholisiert

Lindlar – Den kurzen Weg durch die Hecke nahm ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus Lindlar gestern (13.01.), um 12:25 Uhr und landete auf einem Parkplatz. Zeugen hatten beobachtet, wie der 47-Jährige in Lindlar-Kemmerich in Schlangenlinien unterwegs war. Im Anschluss daran fuhr er in einer Linkskurve geradeaus durch eine Hecke auf den Parkplatz. Die Polizisten führten einen Alkotest durch, der 1,26 Promille anzeigte. Sie ließen dem leicht verletzten Fahrer eine Blutprobe entnehmen und stellten den Führerschein sicher. Bei dem Verkehrsunfall entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Themen
Mehr aufrufen
ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Unsere Online-Zeitung ist kostenlos und zeigt nur eine minimale Anzahl von Werbeflächen an. Mit dieser Werbung zahlen wir unsere Redakteure. Alle reden vom Mindestlohn. Dieser sollte auch für unser Medium gelten!